Zurück Zurück Information und Beratung für krebskranke Menschen und Angehörige ©  Arbeitskreis Krebshilfe  April 2024 Inhaltliche Irrtümer und Fehler vorbehalten Datenschutz Impressum Startseite
Kreativer Sommertreff 2023
Auch im Jahr 2023 trafen sich die Mitglieder der SHG-Salzgitter, zu einem sommerlichen Grillen bei der Gruppenleiterin zu hause. Wegen des unbeständigen Wetters verlegten wir unsere Aktivitäten in den Wintergarten. Bratwurst mit selbst gemachtem Nudelsalat, Baguette, alkoholfreie Getränke und verschiedene Beilagen schmeckten allen. Als Dessert gab es eine reichlich bestückte Käseplatte, garniert mit frischen Früchten.
Danach konnten alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Eine Auswahl großer Kieselsteine sollten bemalt werden. Die Motive konnten frei gewählt werden. Dafür standen Acrylfarben und Pinsel bereit.
Bei guter Laune und viel Humor kamen bei der Auswahl der Motive witzige und florale Bilder zustande.
Sonne im Garten
Nudelsalat mit Erbsen und Tomaten
Weizenbier